Silvester 2008 zieht es viele nach Düsseldorf zur Silvesterfeier auf dem Rhein
Ein Städtetrip nach Düsseldorf zu Silvester ist ein unvergessliches Weihnachtsgeschenk.
Am Silvesterabend erleben jedes Jahr Zehntausende den Jahreswechsel am Rheinufer von Düsseldorf zwischen Rheinkniebrücke und Oberkasseler Brücke. Das Düsseldorfer Silvesterfeuerwerk, mit der Silhouette der Altstadt im Hintergrund, ist besonders gut von der Oberkasseler Brücke und von den vielen Schiffen der Rheinschifffahrt zu betrachten.
Schiffskarten auf einem Salonschiff für 400 Personen zur Silvesterparty auf dem Rhein bei Düsseldorf mit Schiffsrundfahrt, Sektempfang, kalt-warmes Silvester-Buffet, Mitternachtssuppe, DJ und Getränke (Bier, Wein, Kaffee, alkoholfreie Getränke, keine Sekte und keine Spirituosen) bucht man auf Silvesterfahrt.de für 115 EUR.
Bei der Abfahrt der Rheinschiffe um 19 Uhr am Schiffsanleger an der Rheinterrasse am Robert-Lehr-Ufer gibt es bessere Parkmöglichkeiten als an der Altstadt-Terrasse.
Günstige Doppelzimmer inkl. Frühstück ca. 3 km vom Schiffsanleger am Robert-Lehr-Ufer sind für zwei Personen zusammen ab 85 EUR buchbar.
Silvesterreisen nehmen nach Angaben von Silvesterfahrt.de ständig zu.
Weil viele Singles die Feiertage zuhause als zu stressig empfinden und den Silvesterabend nicht mehr in der Familie verbringen wollen buchen diese auf Silvesterfahrt.de verstärkt einen Sitzplatz an den Singletischen bei der Rheinschifffahrt ab Köln-Porz zum Silvesterfeuerwerk vor der Kölner Altstadt und dem Kölner Dom. Laut Silvesterfahrt.de sind 2008 die Singles auf dem Rheinschiff ab Köln-Porz überwiegend zwischen 40 und 50 Jahre alt und die weiblichen Singles zur Zeit noch in der Mehrzahl. Gesucht werden auf dem Rheinschiff ab Köln-Porz noch männliche Singles zwischen 40 und 50 Jahren.